Robert Krainhöfner
Faltprodukte
Home > Faltprodukte



Lichtfalter


TEABOLO (Stövchen)


LICHTKREDIT-KARTE


LICHTKUGEL


LICHTPOST


NOTIZFALTER


NOTIZFALTER


TISCHFALTER

... von traumfänger über den Lichtfalter ...

Das Weihnachtsgeschenk im Bauhausstil Dezember 22, 2009 von traumfaenger Robert Krainhöfner macht kein Marketing. Das merkt man. Selbst wenn man seinen Namen bei google eingibt, kommt man nicht auf seine Webseite.
Schade, denn ich finde ihn richtig gut. Die Mitarbeiter bei mir in der Firma (www.ageto.de) bekamen dieses Jahr seine Kunst, den Lichtfalter im Bauhausstil (wir haben ja schließlich Bauhausjahr), natürlich graviert.

Was ich unglaublich finde, ist die Idee dahinter: Ein Metallstück, dass flach verschenkt wird (super auch zum verschicken!), wird durch einiges Zutun ein Teelicht.

Und aus Managementsicht: Ich habe das Projekt betreut und muss sagen, auch die Zuverlässigkeit und Freundlichkeit von Robert Krainhöfner haben mich überzeugt. Sicherlich werden wir nicht nur in Jena noch von ihm hören.

Hier finden Sie einige Kaufobjekte.
Neu im Programm ist der Lichtfalter.


| Impressum | Kontakt |